Activities

WORKSHOPS und KURSE

INKA REIKI: Heilung mit Sami und Munay Energie des Universums (3-Levels).

HATUN YACHAY: Vermittlung der Großen Lehre der Spirituellen Tradition der Inkas.

WARMI YACHAY: Vermittlung der Weiblichen Lehre der Philosophie des Lebens (für Frauen)

WEIBLICHE TÄNZE zum Aktivieren unserer Weiblichkeit und Beweglichkeit laufend freitags von 09:00-10:30 Uhr

Öffnungszeiten:
Dienstag 10:00 – 13:00
Mittwoch 15:00 – 17:00
Donnerstag 15:00 – 18:00

Fatima Mehrkens-Sanchez (Kusi Sonq’o)

 

Über mich, Fatima Mehrkens-Sanchez

Ich bin Fatima aus Perú und eine Energetische Heilerin (eine Pampamisayuq in der alten Inka Tradition). Durch meinen Beruf als Reiseleiterin in den Anden Perú’s kam ich mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt und entdeckte, dass ein großes Interesse an den Traditionen und Lehren der alten Inkas besteht – deshalb ließ ich mich neben meinem Beruf über 20 Jahre lang bei Quechua Priestern in Perú in der Weisheits-und Heiungslehre der Inkas ausbilden und bin inzwischen eine HEILERIN UND SCHAMANIN DER INKA TRADITION.
Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie in Bad Oldesloe und habe mich nun mit meiner Praxis INKAROOTS im BELLA DONNA Haus selbständig gemacht um hier in Bad Oldesloe mein Wissen um die Zusammenhänge Erde (Mutter Erde “Pachamama”)/Seelenheil und Körper. Gerade unserer schnelllebigen Zeit, in der wir uns von “Mutter Erde” sehr entfernt haben, schafft das alte Wissen der Inka mit dem Fokus “Mutter Erde”, eine neue, heilende Beziehung zu unseren eigenen, verlorenen Wurzeln-darauf basieren die heilenden Rituale, die ich nutze, Back to our Inkaroots!
Meine Erfahrungen aus Perú, mein Beruf als Reiseleiterin und meine Heilerin Ausbildung kann ich so zu einem ganzheitlichen Konzept mit der Inka Tradition, Sprache und Kultur verbinden und biete auf dieser Basis folgendes in meiner Praxis INKAROOTS an:

WORKSHOPS UND BEHANDLUNGEN
Heilung und Behandlungen in Einzel – oder Gruppen Sitzungen zur Verbesserung der Lebensqualität durch Schamanische Rituale der Inka Tradition für Bereiche wie Partnerschaft, Gesundheit, Beruf, Konflikte und Lebensfreude und der Rückholung und Integration von Seelenanteilen.

SPRACHKURSE
Spanisch Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene, Aushilfe für Schuler und Kinder in Gruppen bis maximal 4 Personen.
Spanisch für den Urlaub.
Konversation und Privatstunden.
Für Teilnehmer mit Vorkenntnisse, die gerne die spanische Sprache weiter lernen möchten.

PERU REISEN
Von mir organisierte und begleitete Inka-Reisen mit kleinen Gruppen oder Studien Reise zu den Traditionen/Stätten der Inkas in Perú und Vermittlung der Traditionen.

Vereinbaren Sie gerne ein kostenloses Erstgespräch um Ihre Bedürfnisse und Wünsche kennenzulernen. Die Feste Öffnungszeiten meiner Praxis im BELLA DONNA haus.

Terminvereinbarung unter:
Telefon: 04531/ 3447 mobil: 0152/ 12142380
Fatimasan8@hotmail.com